08.04.2018 Christine Schmid legt IPO1 ab

Bei strahlendem Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen, legte Christine Schmid (SV OG Sonnenbühl) bei dem befreundeten Verein in Meckenbeuren ihre erste IPO Prüfung mit Hündin Ottilie ab.

In Abteilung A (Hundeführer legt eine Fährte) zeigte das Mensch-Hund-Team eine sehr gute Leistung mit 95 Punkten.
Wäre Christine nicht ein Flüchtigkeitsfehler am Abgang unterlaufen, wäre die Wertnote sicherlich noch etwas höher ausgefallen.

In Abteilung B (Unterordnung) machte sich der Fleiß beim Trainieren nicht vollständig bezahlt. Leider nur 78 Punkte

Dafür konnte das Team in Abteilung C (Schutzdienst) den Ausbildungsstand abrufen! Durch kleinere Patzer hier 87 Punkte

Wie vom SV OG Tettnang-Meckenbeuren gewohnt, lief die Organisation der Vereinsprüfung wie am Schnürchen. Die Stimmung unter den Startern und den -zahlreichen- Gästen war super.
Zum Starten der Slideshow auf das Bild klicken

  • IMG-20180408-WA0019


© 2018 SV OG Sonnenbühl