Previous Next

28.01.2018 Jahreshauptversammlung

Am Sonntag trafen sich die Mitglieder des SV OG Sonnenbühl zur Jahreshauptversammlung in ihrem Klubhaus.

Vor den zahlreich erschienenen Mitglieder eröffnete die 1. Vorsitzende, Christine Schmid, die Versammlung.
Danach präsentierten die Mitglieder des Ausschusses ihre Berichte.
Sowohl sportlich als auch finanziell war es ein gutes Sportjahr 2017.
Da ein Posten des Ausschusses noch nicht besetzt war, stellte sich Lisa Herrmann zur Wahl des Jugendwartes.
In öffentlicher Abstimmung gewann Lisa diese Wahl.
Wir gratulieren recht herzlich und wünschen ihr ein erfolgreiches Wirken.
Die Ehrungen der Sportler wurde danach durch Torbern Leuthe (Ausbildungswart) durchgeführt.

Die beste Begleithundprüfung legte Rudi Meeh ab.

Vereinsmeister wurde im Jahr 2017 Sabine Leuthe mit ihrer Talea.

Sabine Leuthe ist Vereinsmeister 2017

Von diesem Team werden wir in diesem Jahr bestimmt noch mehr positives berichten können!
Auch unsere Jugendliche, Amelia Graciano, erhielt in Abwesenheit, den Pokal als Vereinsmeister in der Sparte Fährtenarbeit.

Am Ende der Veranstalung stand dann noch die Ehrung für 30-jährige Mitgliedschaft von Uli Leuthe an.

Uli erhält die Ehrennadel und die entsprechende Urkunde

Er ist Gründungmitglied und seit Anfang an in diversen Funktion tätig gewesen
Heute leistet er in der Ausbildung und als Platzwart sehr gute Arbeit!
Danke für den Aufbau und die geleistete Arbeit in unserer Ortsgruppe.

Nach Ende der -offiziellen- Veranstaltung wurde die Zeit genutzt um sich auszutauschen und die Aktivitäten für das
anstehende Sportjahr zu erörtern.

© 2018 SV OG Sonnenbühl