19.01.2018 Bowling

Am Freitag trafen wir uns -bedingt durch den unbegehbaren Trainingsplatz- zum Leistungsbowling :-)

Dadurch, dass wir schon um 18.00Uhr begonnnen haben, war eine überschaubare Zahl an Mitgliedern in's Havanna nach Engstingen gekommen.

Nach "Warmspielen", bei regulärer Beleuchtung, wurde später auf Dunkel gestellt. Die Bahnen waren mit Lauflichtern, ähnlich einem Flughafen, beleuchtet.
Geworfen wurde dann auf reflektierende Pins.

Alle Bahnen des Havanna spielen nun gegeneinader.

Ein Heidenspaß für die Mitglieder des SV OG Sonnenbühl.

Klicke auf das Bild um die Diashow zu öffnen

  • bowling_0

Durch den starken Schneefall (nicht auf der Bowlingbahn :-( ) fiel der Absacker im Trödler leider aus.

Das wiederholen wir dieses Jahr bestimmt noch einmal.

© 2018 SV OG Sonnenbühl